Zurückkehren

Müssen Sie etwas an uns zurücksenden? Wir haben es so einfach wie möglich gemacht. Bei Euroskateshop können Sie Ihre Rücksendung ganz einfach online registrieren und erhalten ein Retourenlabel, um den Artikel für nur 11,95 € zurückzusenden. Es ist kostenlos, Ihr Produkt gegen ein anderes auszutauschen. lesen Sie hier mehr.

FAQs - häufig gestellte Fragen

Wie viel Zeit habe ich, um meine(n) Artikel zurückzugeben?

Laut der Gesetzgebung der Europäischen Union steht Ihnen bei Onlinekäufen eine Widerrufsfrist von 14 Tagen zu. Darüber hinaus bietet Euroskateshop.de Ihnen immer eine Rückgabefrist von 365 Tagen an. Eine Rückgabefrist über 14 Tage hinaus berechtigt Euroskateshop.de zur Forderung der Originalverpackung (LG Hamburg, Urteil vom 06.01.2011, Az.: 327 O 779/10). Lesen Sie mehr hierzu in unseren Verkaufs- und Lieferbedingungen.

In bestimmten Situationen wird nur eine teilweise Rückerstattung gewährt. In den meisten Fällen stellt die Originalverpackung eines Produkts einen Wert dar. Sie dürfen Produkte anprobieren, aber nicht verwenden. Wenn eine spezielle Verpackung (z. B. die Verpackung eines Paares von Schuhen) und/oder das Produkt als mangelhaft bewertet werden kann, sind wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen berechtigt, Ihnen eine anteilige Rückerstattung zu gewähren, die den Wertverlust berücksichtigt.

Wohin soll ich meinen Artikel schicken, wenn ich den Rückgabeservice von Euroskateshop nicht nutzen möchte?

Kitedanmark ApS
Odinsvej 19
4100 Ringsted

Bitte beachten Sie, dass das Rücksendepaket direkt an diese Adresse geliefert werden muss.

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Ja, es ist kostenlos!

Weitere Informationen zum Umtausch gegen einen anderen Artikel finden Sie hier.

Kann ich alle Artikel zurückgeben?

Nein. Nicht alles, was Sie bestellen, kann zurückgegeben werden. Sie dürfen keine Dienstleistungen oder andere Artikel zurücksenden, für die Sie angefordert haben, dass wir Dienstleistungen erbringen oder in irgendeiner Weise ändern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Lesen Sie mehr in unseren Geschäftsbedingungen.

Werden mir die Versandkosten erstattet?

  • Versandkosten von Euroskateshop zum Kunden werden nicht erstattet.

  • Umtausch: Möchten Sie Ihre Produkte gegen andere Euroskateshop-Produkte umtauschen? Kein Problem, Sie können es KOSTENLOS tun!! Um Ihre Bestellung zurückzusenden, verwenden Sie das Euroskateshop-Rücksendeetikett. Legen Sie Ihre neue Bestellbestätigung dem Rücksendepaket bei, und wir erstatten den vollen Betrag bei Lieferung.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Es kann bis zu 15 Arbeitstage (Mo.-Fr.) dauern, bis wir das Paket in unserem Lager in Dänemark erhalten und Ihre Rückgabe bearbeiten. Es dauert zwischen 2-5 Arbeitstagen (in seltenen Fällen bis zu 10 Arbeitstagen), bis die Erstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Bitte beachten Sie, dass dies vom Kartenherausgeber und der verwendeten Zahlungsmethode abhängt - es liegt also nicht in unserer Hand. Ihre Rückerstattung wird auf dieselbe Karte gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn wir dazu nicht in der Lage sind (d. h. die Karte wird abgelehnt, storniert oder ist abgelaufen), wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und wir werden Ihnen den Betrag per Überweisung zurückerstatten.

Bitte beachten: Die Kosten für Lieferung und Rücksendung sind nicht erstattungsfähig, Sie erhalten also den vollen Wert der zurückgesendeten Artikel abzüglich der zusätzlichen Gebühren zurück.